16 Dez

Weihnachtsgeschenke – Stilvoll und modern

Weihnachten steht vor der Tür und so langsam machen sich die ersten von uns Gedanken, welche Geschenke sie für ihre Liebsten kaufen können. Oft ist es gar nicht so einfach, die passende Geschenkidee zu finden, welche dem Beschenkten eine große Freude beschert.

Doch aufgepasst, du möchtest einen echten Interieur und Dekoliebhaber beschenken? Dann haben wir jetzt wunderschöne Weihnachtsgeschenk Ideen für dich. Egal ob für den Freund, die Mama oder deiner Frau bei uns wirst du sicher fündig.

Weihnachtsgeschenke für das Schlafzimmer

Ein echter Hingucker und ein tolles Geschenk zu dieser kalten Jahreszeit ist die hochwertige Bettwäsche von LEXINGTON, welche aus Flanell und Cashmere besteht. Sie sorgt auf jeden Fall für viel Freude, da es mit dem enthaltenen Fischgrätenmuster und dem hochwertigen Material kaum etwas schickeres und kuscheligeres gibt. Um morgens nach dem Aufstehen keine kalten Füße zu bekommen, sind dazu noch Slipper, ebenfalls von Lexington, passend. Mit diesen Hausschuhen beginnt der Morgen garantiert mit guter Laune, denn die Puschel wärmen die Füße auch nachdem man die warme Bettdecke verlassen muss.

Alles für den Tisch-Geschenke für echte Genießer

Schönes Geschirr und schöne Dekoartikel für den Tisch macht den zu Beschenkten glücklich? Dann haben wir für dich unfassbar tolle Neuheiten bei uns im Shop. Mit der weihnachtlichen Tasse von Lexington lässt es sich wunderbar Kaffee, Tee oder heiße Schokolade daraus schlürfen. Da diese zu den All-Time Favoriten gehört, ist diese jetzt in einer Sonderedition wieder erhältlich. Somit ist sie ideal als Geschenk für Sammler, da ebenso das Herstellungsjahr auf der Unterseite vermerkt ist.

Wunderschöne Wassergläser findest du im exklusiven Design von Broste Copenhagen, die mit Ihrem außergewöhnlichen Design aktuell voll im Trend liegen. Passend dazu findest du ebenso von Broste Copenhagen flache Teller, Salatschüssel und Dessertteller.

Interieur IT Pieces als besonderes Geschenk

Du suchst nach einer exklusiven Interieur-Geschenkidee? Dann haben wir für dich ganz besondere Geschenke für Weihnachten. Mit den Teppichen von Bassetti verschenkst du einen italienischen Flair und bringst die Sonne in das kalte und dunkele Land.

Nun wünschen wir dir und eine stressfreie Vorweihnachtszeit und viel Erfolg und Freude beim Geschenke organisieren.