13 Jun

Impressionen von der Ostsee

 

Ostsee

Über Pfingsten habe ich mit meiner Familie ein paar Tage an der Ostsee verbracht, genauer gesagt in Zingst auf der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst. Das Wetter war – erwartungsgemäß – nicht das, was man sommerlich nennt, aber davon geht man auch nicht unbedingt aus, wenn man sich in nördliche Gefilde begibt 😉

In diesem Blogartikel möchte ich gar nicht viel schreiben, sondern einfach ein paar Fotos – gemäß dem Motto “Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte” – sprechen lassen.

Strandkörbe in Warnemünde

Strandkörbe in Warnemünde soweit das Auge reicht…

Schilf

Saftiges Grün

Fischkutter

Was das Herz bzw. der Magen begehrt

Stürmische See

Stürmischer Bodden

Backsteinhaus

Heimatmuseum

Strandkorb

Strandkorb

Fahrräder am Strand

Fahrradidylle

Kreidefelsen "Königstuhl"

Der berühmte Kreidefelsen “Königstuhl” auf Rügen

Weststrand auf Darß

Weststrand am Darß – unter die 10 schönsten Stränden weltweit gewählt

Haus am Strand

Haus am See

Sonnenuntergang

Sonnenuntergang an der Zingster Seebrücke

Aperol Spritz

Aperol Spritz als Sundowner

Na, habt Ihr nun auch Lust auf einen Urlaub an der Ostsee? Empfehlenswert ist es allemal, aber bitte Regenstiefel und Friesennerz nicht vergessen. Alles andere ergibt sich dann von selbst…

Dies war mehr oder minder ein kleiner “Lückenfüller”, die nächsten Blogeinträge befassen sich dann wieder mit Bettwäsche und Dekorationstrends. Seid schon mal gespannt, was ich unter dem Titel “Weiße Nächte” für Euch bereit halte…!

In diesem Sinne viel Vorfreude auf das, was kommt!
Eure Tanja

Merken

Merken

Merken

Merken