13 Mrz

Das Schlaf und Raum Osternest

Ostern

Ostern steht vor der Tür! Ja, tatsächlich, dieses Jahr ist das Fest wirklich bald dran! Dem ersten Frühlingsvollmond sei Dank – dieser zeigt sich dieses Jahr bereits am 23.03.2016 am Nachthimmel und 4 Tage später ist dann auch schon Ostern! Jetzt heißt es, dass sich der Osterhase schön langsam beeilen muss – in zwei Wochen muss er alles erledigt haben! Dabei weiß der Osterhase dieses Jahr wohl nicht so recht, ob er nicht doch als Schneehase kommen soll –  diese Überlegung ist dem derzeit noch eher winterlichen Wetter geschuldet…

Für alle diejenigen unter Euch, die sich auf ihre Rolle als Osterhase noch so gar nicht vorbereitet haben und noch ziemlich ratlos bezüglich der Ostergeschenke sind, hat Schlaf und Raum ein großes Osternest gefüllt mit Geschenkideen vorbereitet: http://www.schlaf-und-raum.de/inspirationen/ostern-2016.html. Reingepackt haben wir Bettwäsche-Neuheiten von Designers Guild, Bluebellgray, Zucchi und Bassetti und dekorative Wohnaccesoires von Fink Living. Ganz neu führen wir nun auch Porzellantassen und Dekokissen des schottischen Labels Bluebellgray (eben bereits bei der Bettwäsche erwähnt), wunderschöne Hamamtücher und Tischwäsche von Bassetti. Ein buntes Potpourri an Dingen, die das eigene Zuhause verschönern!

Ein paar Ideen möchte ich nochmals näher ans Herz legen, da ich weiß, dass Ihr dem Beschenkten damit ganz sicher eine große Freude bereitet:

DESIGNERS GUILD Bettwäsche ANTOINETTE AMETHYST

Designers Guild Bettwäsche ANTOINETTE AMETHYST

Designers Guild Bettwäsche ANTOINETTE AMETHYST

Was für eine herrliche, florale Bettwäsche im Stile der Aquarellmalerei gehalten! Genau richtig für den Frühling, für frischen Wind in Eurem Schlafzimmer!

BLUEBELLGRAY Porzellantasse TETBURY

BLUEBELLGRAY Tasse TETBURY

BLUEBELLGRAY Tasse TETBURY

“Morgenstund’ hat Gold im Mund” und mit dieser schönen Porzellantasse auch sicherlich noch wunderbar duftenden und gut schmeckenden Kaffee… Wie kann ein Morgen schöner beginnen?

 BASSETTI Tischwäsche APPIANI

BASSETTI Tischwäsche APPIANI

BASSETTI Tischwäsche APPIANI

Ein herrliches Abendessen an einem wunderschön gedeckten Tisch schmeckt gleich nochmals so gut. Die Sonne zeigt sich noch golden am Horizont, ein langer Tag liegt hinter uns, und nun dürfen wir nur noch genießen…

EAGLE PRODUCTS Plaid ADRIA

EAGLE PRODUCTS Plaid ADRIA

EAGLE PRODUCTS Plaid ADRIA

Wenn Ihr nach dem Abendessen wunderbar entspannen könnt und es wird dann auf der Terrasse doch etwas kühler, dann wärmt Euch das tolle Streifenplaid ADRIA. Erhältlich in fünf schönen Farben.

FINK LIVING Windlichter COLORFUL

FINK LIVING Windlicht COLORFUL

FINK LIVING Windlicht COLORFUL

Und wunderschönes Kerzenlicht spenden Euch diese besonderen Windlichter… Kann ein Abend auf der Terrasse noch schöner sein?

ALEXANDRE TURPAULT Bettwäsche PAVANE

ALEXANDRE TURPAULT Bettwäsche PAVANE

ALEXANDRE TURPAULT Bettwäsche PAVANE

Solltet Ihr Euch dann doch entschließen, ins Bett zu gehen, dann könnte diese romantische, zarte Bettwäsche in Rosé von Alexandre Turpault auf Euch warten. Ihr dezentes Blumenmuster wirkt beruhigend und harmonisch, so dass Ihr entspannt in einen wunderschönen Traum hinübergleitet…

 Dies alles und noch einiges mehr wartet in unserem Osternest auf Euch! Bereitet doch Euren Liebsten oder gar Euch selbst eine Freude und verschenkt diese wunderbaren Produkte!

In diesem Sinne wünsche ich Euch viel Vorfreude auf das Osterfest!
Eure Tanja