29 Mrz

LEXINGTON SPRING COLLECTION 2018 – Inside is outside and outside is inside


Etwas spät, aber dennoch pünktlich zur Osterzeit scheint sich nun der Frühling endlich durchzusetzen (auch wenn wir am Ostersonntag die Osternester wohl nochmals im Schnee suchen müssen…). Wenn die Temperaturen nun steigen und die Tage länger werden (ich bin überzeugter Sommerzeit-Befürworter!), werden unsere Terrassen und Balkone wieder bepflanzt und begrünt, die Gartenmöbel herausgeholt und das Leben verlagert sich wieder nach außen.

Gemäß dem Motto INSIDE IS OUTSIDE AND OUTSIDE IS INSIDE bietet Lexington in seiner Spring Collection 18 wundervolle Wohnaccessoires, Tableware und Kissen zur perfekten Dekoration und zum Wohlfühlen in unseren “zweiten Wohnzimmern” an. Dabei dominieren in der diesjährigen Spring Collection die Softfarben Blau, Grün und Rosa bei den Accessoires, während die Bettwäsche hauptsächlich in Weiß und Blau, mal als Streifen-, mal als Karomuster, gehalten ist.

Anbei habe ich für Euch meine Lieblingsstücke aus der Kollektion zusammengestellt – mal sehen, ob ich damit auch Euren Geschmack treffe…

LEXINGTON Kissen CLASSIC GRAPHIC SHAM rosa

LEXINGTON Platzset STRAW PLACEMAT

LEXINGTON Duschvorhang STRIPED SHOWER CURTAIN

LEXINGTON Bettwäsche PIN POINT STRIPED BEDDING

LEXINGTON Teppisch STRIPED COTTON RUG

LEXINGTON Pyjama SHIMA

LEXINGTON Tischdecke STRIPED TABLECLOTH PINK

Schaut doch einfach mal rein und überzeugt Euch selbst. Wie soll Euer Wohnzimmer im Außen aussehen? Wie wollt Ihr Euren Tisch für einen lustigen Grillabend dekorieren? Bestimmt findet Ihr bei LEXINGTON das ein oder andere passende Accessoires…

Und schnell zugreifen, denn die LEXINGTON Summer 18 Collection steht schon in ihren Startlöchern und wird bald ausgeliefert. Ich möchte nicht zu viel verraten, aber wie es sich für den Sommer gehört, werden hier wunderschöne Strandtücher, große Taschen für den Tag am Strand oder im Freibad und viele andere tolle Dinge dabei sein…

Ich wünsche Euch allen ein wundervolles und frohes Osterfest und viel Freude beim Eiersuchen!

Eure Tanja