03 Aug

Laura Ashley – Bettwäsche-Neuheiten Herbst / Winter 2015 / 2016

Für die kommende Herbst-/Wintersaison hat Laura Ashley auf Altbewährtes gesetzt: von den 3 Neuheiten, die vorgestellt wurden, ist ein Dessin bereits im Programm und wurde in einer neuen Farbe aufgelegt, ein zweites Dessin wurde einem “Facelift” unterzogen. Mit “Cecilia” wurde lediglich ein komplett neues Dessin präsentiert, dies allerdings ein zwei wunderschönen Farbgebungen:

CECILIA Old Rose und Duckegg: Es lebe Vintage! Diesem romantischen Dessin mit dezenten Rosengebinden, perfekt als Stilleben in Szene gesetzt, ist ein typischer Laura Ashley-Stil eigen. Waren viele der letzten Dessins durchaus modern geprägt, so findet man hier wieder den so beliebten Vintage-Charakter, für den Laura Ashley eigentlich bekannt ist. Der sandfarbene bzw. hellblaue Fond harmoniert wunderbar mit den Rosensträußen, er unterstreicht sogar deren Schönheit und hebt sie zusätzlich hervor. Diese Betttwäsche – egal für welche Farbe man sich entscheidet – ist ein absolutes Muß für alle Laura Ashley-Fans und Liebhaber des romantischen Einrichtungsstils!

Laura Ashley Bettwäsche Cecilia Old Rose

Laura Ashley Bettwäsche Cecilia duckegg

Laura Ashley Bettwäsche Cecilia Old Rose

Laura Ashley Bettwäsche Cecilia Old Rose

SUMMER PALACE  ist ein Muster, welches für die aktuelle Kollektion in einer neuen Farbe hervorgekommen ist: “SUMMER PALACE cranberry” setzt auf ein kräftiges, leuchtendes Cranberry-Rot als Herbstfarbe.

Laura Ashley Bettwäsche Summer Palace cranberry

Laura Ashley Bettwäsche Summer Palace cranberry

Was mich besonders freut, ist die Tatsache, dass “DORSET silver” im Programm bleibt und lediglich überarbeitet wurde. Das zeigt, dass Laura Ashley mit Dorset weiter für eine längere Zeit plant. Sehr gelungen finde ich den neuen Grauton des Fond. Während bei der alten Auflage der Fond tatsächlich eher silberfarben war, ist das Grau nun etwas dominanter, sodass sich die Blumenornamente noch besser abheben können.
Etwas schade finde ich, dass die Kuschelkissenbezüge 40/40 und die Nackenrollenbezüge 15/40 nun nur noch unifarben weiß sind und kein Dorset-Muster mehr aufweisen.

Laura Ashley Bettwäsche Dorset silver

Laura Ashley Bettwäsche Dorset silver

Alle Dessins sind auch in der Größe 200/200 mit 2 Kissenbezügen 80/80 erhältlich, ebenso die passenden Kissenbezüge 40/80 und 40/40, Nackenrolle 15/40 und Tagesdecke 240/265. Bei den meisten Ausführungen kompletiert zudem ein Plaid in der Größe 150/200 das Programm:
http://www.schlaf-und-raum.de/markenwelt/aktuelle-kollektionen/laura-ashley-24.html

 Weiterhin im Programm bleiben die Mohnblumen POPPY MEADOW in den Farben scarlet und primrose, TETBURY in den drei Farben white, duckegg und natural, ORCHID berry, ROSEMOOR grape und die Toile de Jouy-Muster in den Farben charcoal und pale cranberry.

Für die aktuellen Auslaufmodelle SUMMER PALACE natural, ROSEMOOR natural, ORCHID topaz, NINETTE und ALMEIDA gilt bei Interesse “einfach bei mir anfragen”. Obwohl nicht mehr im Programm, so finden sich doch oftmals noch Restbestände im Lager oder kooperierende Händlerkollegen führen es noch im Laden.

Wie immer an dieser Stelle wünsche ich Euch nun viel Spaß beim Stöbern und Staunen! Bei Fragen zögert bitte nicht und kontaktiert mich und mein Team per Email, Telefon, Facebook oder als Kommentar unter dem Blogeintrag. Wir freuen uns über Eure Rückmeldungen!

Sonnige Grüße,
Eure Tanja