25 Nov

Weihnachtsmarkt auf Schloss Dürrenmungenau

Weihnachtsmarkt Schloss Dürrenmungenau

Weihnachtsmarkt Schloss Dürrenmungenau

Unter dem Motto “Online goes offline” stelle ich dieses Jahr mit einem kleinen Sortiment an Weihnachtsdeko und -accessoires, Bettwäsche, Plaids und Kissen auf dem Weihnachtsmarkt in dem wunderschönen Schloss Dürrenmungenau, ca. 10 km westlich von Roth (Sitz meines Online-Handels und mein Wohnort) und ca. 35 km südwestlich von Nürnberg, aus.

Ich freue mich auf interessante Gespräche (ich gehe davon aus, dass ich viele Marktbesucher aufgrund der Heimatnähe persönlich kenne) und darauf, einfach mal zu sehen, wie mein Angebot aus dem Online-Shop denn so bei Euch ankommt.

Also, kommt vorbei auf ein Tässchen Glühwein – oder zwei 😉 – und lasst’ uns am zweiten Adventswochenende gemeinsam Weihnachtsluft schnuppern…!

Liebe Grüße,
Eure Tanja