29 Mai

POMP – Der Hocker

Pomp-Farben

Wer kennt die folgende Situation nicht auch? Irgendwie hat man nie genug Sitzgelegenheiten, wenn Gäste zu Besuch kommen. Der Esstisch hat zwar die Anzahl der Stühle, die für den Alltag ausreichend sind, aber wenn sich Freunde ankündigen oder man einmal in größerer Runde feiern möchte, wird es eng. ABER wir  haben die Lösung für Euch:
POMP – Der Hocker

POMP ist ein moderner Hocker, der mehr kann als nur ein Möbelstück zu sein. Mit seinen Maßen eignet er sich perfekt als gemütliche Sitzgelegenheit, wobei die Betonung auch wirklich auf “gemütlich” liegt. Ein simpler Hocker ist ja erstmal ein Stuhl ohne Lehne und somit zunächst einmal nicht einladend. Aber die quadratische Sitzfläche von 33 x 33 cm und die komfortable Sitzhöhe von 47,5 cm überzeugen als Wohlfühlmaße.

Bezogen mit Echtleder in verlässlichen und neutralen Farbtönen wie schwarz, cremeweiß, bordeaux oder braun passt Pomp – Der Hocker in jeden Wohnstil. Und wer etwas mehr Pep in seine Einrichtung bringen möchte, für den legt der Hersteller Ruhe & Raum jede Saison den Hocker in aktuellen Trendfarben auf. Die ganz neuen Farben sind noch ein kleines Geheimnis, die es aber ab Ende Juli bei uns im Shop unter
http://www.schlaf-und-raum.de/wohnraum/kleinmobel/stuhle-sessel/pomp-der-hocker.html
gibt.

Erfolgsfarben der vergangen Saisons werden wieder neu aufgelegt: Dark Grigio, Hellgrau, Verde und Zinoba. Ab Ende Juni wieder lieferbar, im Shop bereits vorbestellbar.

Was den POMP aber zum absoluten Knaller macht, ist seine Vielseitigkeit. Der Hocker eignet sich nicht nur als Sitzgelegenheit, sondern kann auch wunderbar als Couch- oder Nachttisch fungieren (bei Bedarf kann auch ein passendes Tablett dazubestellt werden) oder Ihr stellt ihn einfach an Euren Sessel ran und legt die Beine auf ihm ab. Wohlfühlen und auch Funktionalität können so einfach sein!

Und das Beste: POMP – Der Hocker hat einen sensationellen Preis von 199,- Euro (Echtleder!)!

Bei mir im Wohnzimmer steht der POMP in der Farbe stone vor meinem Ohrensessel von Natuzzi und dient oftmals zum Lümmeln… Und wenn ich mal wieder eine zusätzliche Sitzgelegenheit brauche, dann schnapp ich mir meinen POMP schnell und trage ihn zum Tisch… Ein Bild davon findet Ihr hier auf meinem Instagram-Profil:
https://instagram.com/p/3UGeFRjT8H/?taken-by=schlaf_und_raum

So, dann nicht mehr lange überlegen: holt Euch diesen Allrounder, dieses wunderbar dekorative Möbelstück zu Euch nach Hause und überzeugt Euch selbst!

Bis bald, Eure Tanja