30 Apr

Vorschau – Bettwäsche von CF by Christian Fischbacher bald bei Schlaf und Raum

Christian Fischbacher CF

Midnight Dreams

“In kalten Nächten wollig eingepackt, gibt es Momente, in denen wir unsere Gedanken und Träume fliegen lassen.

Dies sind die Momente der schlichten, ungekünstelten Inspiration. Angeregt von diesen gemütlichen Herbstabenden und glasklaren Winternächten, sind unsere Designer auf Entdeckungsreise gegangen. Daraus entstanden, ist eine behagliche Kollektion mit kuschligen Designs. Inspiriert von diesen Gedanken haben wir subtile und verspielte Designs in Satin und Flanell kreiert.”

Das war das Leitbild der letzten Herbst-/Winterkollektion von CF by Christian Fischbacher, der neuen, jungen Bettwäsche-Linie von Christian Fischbacher. Und für die aktuelle Frühjahr-/Sommerkollektion wurde diese Linie um neue Modelle und trendige Farben erweitert. Mehr davon bald hier auf dem Blog und bei mir im Shop Schlaf und Raum…
www.schlaf-und-raum.de

Seid schon mal gespannt…!
Eure Tanja