16 Okt

Kinderbettwäsche – einfach süß oder absolut stylisch

catimini-kinderbettwaesche-comme-un-nuage

Als Mama zweier wundervoller Kinder fällt es mir leicht über ein sehr schönes Thema zu schreiben: Kinderbettwäsche.  Meine Eigenschaft als Mutter verleitet mich zudem dazu, in meinem Online-Shop Schlaf und Raum nicht nur einfach Bettwäsche für Kinder anzubieten, sondern wunderschöne, stylische, süße, moderne, reizende – einfach die schönsten Bettwäschedessins für Kinder von namhaften Markenherstellern.

Kinderbettwäsche von Catimini

Kinderbettwäsche BAROUDEUR von Catimini

Kinderbettwäsche BAROUDEUR von Catimini

Der französische Textilhersteller CATIMINI ist das derzeit angesagteste Label, wenn es um Kinderbettwäsche geht. In allen Dessins findet sich der unvergleichliche französische Chic wieder, ohne dabei auf die kindlich romantische und verspielte Note verzichten zu müssen. Mit viel Liebe zum Detail und in einer unvergleichlichen farblichen Umsetzung bietet Catimini sowohl für die kleinen Abenteurer als auch die modernen Prinzessinnen eine wunderschöne Kollektion an, die zweimal jährlich zur aktuelle Entwürfe ergänzt wird. Catimini bietet seine Bettwäschen sowohl in den Größe 100×135, 40×60 an als auch in der “normalen” Größe 135×200, 80×80. Und schon alleine die  wohlklingenden Dessinnamen wie “L’ile aux fleurs” oder “Tipies et Canoes” sind den Kauf der Bettwäschen wert. Französisch lernen leicht gemacht…

Kinderbettwäsche von Designers Guild

Kinderbettwäsche DAISY DAISY von Designers Guild

Kinderbettwäsche DAISY DAISY von Designers Guild

Ungewöhnliche und eklektische Farb- und Musterkompositionen sind das Markenzeichen von Tricia Guild, dem Kopf hinter der international bekannten und erfolgreichen Lifestylemarke Designers Guild. Genau diese Einzigartigkeit setzt sie ebenfalls gekonnt in ihren Kinderbettwäschedessins um. Das Ergebnis sind farbenfrohe und unbeschwerte Muster, die jedes Kind einfach lieben muss! Auch bei Designers Guild wird zudem viel Wert auf passende, kindgerechte Dessinnamen gelegt, die das Thema des gezeigten Dessins widerspiegeln sollen. So heißt die rosafarbene Pferdebettwäsche dann HORSING AROUND oder das abgebildete Dschungelmotiv JUNGLE PLAYTIME.

Kinderbettwäsche von Christian Fischbacher

Kinderbettwäsche BÄRLI von Christian Fischbacher

Kinderbettwäsche BÄRLI von Christian Fischbacher

Mama und Papa betten sich in feinstem Schweizer Maco-Satin, genießen Nächte in traumhaft leichter Baumwolle? Das könnt’ Ihr Kinder auch, denn der bekannte Schweizer Textil- und Lifestyleanbieter Christian Fischbacher ergänzt seine umfangreiche Kollektion jährlich um reizende Kinderbettwäsche wie z.B. das oben abgebildete Dessin BÄRLI, welches sich mittlerweile schon zum echten Klassiker entwickelt hat. Ergänzt durch die passenden Handtücher und Bademäntel im gleichen Dessin wird den Kleinen dann sogar das perfekte Rundum-Wohlfühl-Programm geboten… So sehr haben wir Euch Kinder einfach lieb…

In meinem Online-Shop könnt’ Ihr neben den genannten Marken auch wunderschöne Kinderbettwäsche von HNL oder dem deutschen Label LaNui finden. Während bei dem niederländischen Hersteller HNL meist raffinierte Stoffapplikationen auf den Bettwäschedessins zu finden sind, die diese Bettwäschen zu etwas ganz Besonderem machen, setzt LaNui auf zurückhaltende, niedliche Dessins die alle mit einem Stoffhasen im selben Muster ausgeliefert werden. So sorgt nicht nur die traumhaft schöne Wäsche für die süßen Träume…

Shoppt doch am besten gleich die fantatischen Kinderbettwäschen unter
http://www.schlaf-und-raum.de/bettwaesche/nach-besonderheit/kinderbettwaesche.html
Und: jetzt schon an Weihnachten denken! Über eine neue Bettwäsche freuen sich Eure kleinen und großen Kinder ganz sicherlich (zu viel Spielzeug wird doch auf die Dauer auch langweilig ;-))!

Viel Spaß beim Entdecken der Kinderwelt!
Eure Tanja

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken